Danke Elisabeth Köstinger für deinen Einsatz!

BMKöstinger_NRBrandweiner

Danke Elli!

Mit Elisabeth Köstinger verabschiedet sich nicht nur eine starke Partnerin für die Zivildiener und die Trägerorganisationen, sondern auch eine profunde Kennerin der Landwirt- und Tourismuswirtschaft.

Neben den großen Projekten wie das GAP-Gesetzespaket oder der Herkunftskennzeichnung war ihr politisches Wirken natürlich von der Covid-Pandemie und dem Abfedern der Auswirkungen geprägt.

Als Zivildienstsprecher möchte ich mich für die freundschaftliche, auf Augenhöhe stattfindende und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken. Das jüngst vorgestellte Klimaticket für Zivis ist ein großes Projekt und ein wichtiger Schritt für die Attraktivierung des Zivildienstes gewesen.

Ich wünsche Bundesministerin Elisabeth Köstinger das Allerbeste, viel Glück und Gesundheit und auch mehr Zeit mit ihrem kleinen Sohn Lorenz und ihrer ganzen Familie.

Danke für deinen Einsatz für unser Österreich.

Hier der Link zum Livestream der Pressekonfernz.