Landeshauptfrau Mikl-Leitner in Zwettl zu Besuch

NÖN
BB

Unsere Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner besuchte vergangenen Montag unsere Bezirkshauptstadt Zwettl und lud zu einem Pressegespräch im Cafe Leutold.

Dort wurde über aktuell wichtige Themen und deren Umsetzungsstand gesprochen.

So standen Fragen zum Teuerungsausgleich, Kinderbetreuung und auch andere Themen wie die Mobilitätsmilliarde im Fokus.

Gleich zu Beginn stellte Landeshauptfrau Mikl-Leitner klar, dass wir uns "über die Parteigrenzen hinweg darauf verständigt haben, zu helfen, wo die Belastung am größten und die Entlastung am dringendsten ist".

Als Mitglied im parlamentarischen Verkehrsausschuss bin ich ständig in Kontakt mit Landesregierung und auch dem Bundesministerium und so freut es mich sehr, dass mit Hilfe des Landes NÖ und nicht zuletzt durch unsere Landeshauptfrau, das größte Straßenbauprojekt in in NÖ die B36 Umfahrung Großglobnitz/Kleinpoppen betrifft und somit im Bezirk Zwettl liegt.

Ich freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit für unsere Heimatregion das Waldviertel und für ganz Niederösterreich, weil auf Johanna Mikl-Leitner ist jedenfalls Verlass.

Hier findet ihr noch zwei Online - Artikel des Besuchs und einige Screenshots div. Artikel.

Link zum Artikel der Bezirksblätter Zwettl

Link zum Artikel im Lokaljournal